Coaching für Paare

Ich biete einen Raum, Unausgesprochenes auszusprechen und aktiv zuzuhören, um ein Verständnis für das Gegenüber zu schaffen und so die Kommunikation zu verbessern und euer individuelles WIR neu zu definieren. Neugierig auf neue Wege und individuellen Wachstum?

Gestärkt durch die Krise

Eine erfüllte und leidenschaftliche Beziehung basiert für mich auf Wertschätzung, Interesse, Respekt, liebevollen Kompromissen, regelmässigem Austausch, erfüllter Intimität, Offenheit für neue Wege und gegenseitiger Unterstützung im individuellen und gemeinsamen Wachstum.

  • Ich begleite Paare in Beziehungskrisen, Konfliktsituationen, bis hin zur Trennung oder auch bei verloren gegangener Leidenschaft für mehr Leichtigkeit und Freude auf dem gemeinsamen Weg.
  • Wir werden alte Muster erkennen, gemeinsam neue Wege für die Beziehung entdecken und einen achtsamen Umgang in Konfliktsituationen üben.
  • Das Thema Sexualität & Partnerschaft nach einer Geburt oder einer anderen neuen Lebensphase kann eine große Herausforderung darstellen und gemeinsam schauen wir, wo ihr euch, wohlwollend, neu begegnen könnt.
  • Vielleicht ist auch Hochsensibilität eine Herausforderung in der Beziehung und ihr wünscht euch eine Beratung und hilfreiche Strategien im Umgang mit Hochsensibilität in eurer Beziehung oder mit eurem Kind.
  • Ganz wichtig finde ich die Begleitung einer neutralen Person in einer Trennung und unterstütze gerne dabei, einen Weg zu finden, der für alle Beteiligten als machbar und annehmbar erscheint. Bereit, Neues auszuprobieren, dann los!

Meine Arbeitsweise

Ich möchte Euch auf eurem Weg begleiten und einen Raum schaffen für Ehrlichkeit, Offenheit, Mut, Stärke, Leichtigkeit und neu gewonnene Lebensfreude.

Meine Arbeit ist systemisch, ziel- und lösungsorientiert. Das heisst, der Blick ist mehrheitlich nach vorne gerichtet und alle Anteile und Lebensumstände werden in das Gespräch und die Beratung mit einbezogen. Gerne arbeite ich mit individuell angepassten Interventionen auf mentaler, körperlicher und unterbewusster Ebene. Durch die Vielfalt verschiedener Methoden aus dem Mentaltraining, autogenes Training, Focusing, der Arbeit mit dem inneren Kind und Meditation kann auf einer tieferen Ebene über das Unterbewusstsein eine positive Veränderung erreicht werden.

Auch kinästhetisches Ankern und Bodenanker und die Gewaltfreie Kommunikation sind eine wertvolle Tools. Sehr schöne Erfahrungen habe ich persönlich mit dem Glauben, positivem Denken, Visualisieren, Affirmationen und dem Meditieren gemacht.

Die ausgeprägte Wahrnehmung meines Sohnes hat mir mein eigenes Wesen auf wundersame Weise erklärt und gespiegelt. Nun weiss ich meine Hochsensibilität zu schätzen und optimal in meine Arbeit einzusetzen, was ich mit grosser Leidenschaft tue.

Angebot & Kosten

Kostenloses Erstgespräch und Terminvereinbarung per Telefon.
Wir tauschen uns aus und definieren gemeinsam das für Dich passende Angebot.
Und dann geht es los!

Live Coaching

1 Coaching live 60 min. CHF 170.-
3 Sitzungen / 3er Paket für CHF 490.-
(Telefon Begleitung inklusive)

Online Coaching

1 Coaching online 60 min. CHF 160.-
3 Sitzungen / 3er Paket für CHF 460.-
(Telefon Begleitung inklusive)

Zahlungsmöglichkeiten:

Twint oder Banküberweisung

Bemerkungen:

Lehrpersonen des Kanton Bern haben jährlich Anrecht auf individuelle Weiterbildung bis zu 1’000.- CHF
Beratung oder Coaching können so abgerechnet werden, wenn diese im Sinne oder zum Nutzen des Arbeitgebers ist. Weitere Informationen dazu: 
Homepage der Bildungs- und Kulturdirektion des Kantons Bern.

Für Frauen in Ausbildung finden wir gemeinsam die passende Lösung.

Jetzt zum Coaching anmelden!

Bereit, eure innere Stärke als Paar und als Individuum wieder zu finden?

In den Coachings werdet ihr lernen, Hindernisse in eurer Partnerschaft zu überwinden, eure gegenseitige Verbindung zu stärken und eure individuellen Stärken neu zu entfalten. Gemeinsam werden wir eure Ziele definieren und maßgeschneiderte Strategien entwickeln, um sie zu erreichen. Ihr werdet Unterstützung, Motivation und Werkzeuge erhalten, um einen Raum für persönliches Wachstum zu aktivieren und in allen Lebensbereichen einfliessen zu lassen.

Meldet euch jetzt an und startet gemeinsam eure Reise zur Stärkung eurer Partnerschaft und für duch selbst!

Jetzt kontaktieren!

Lass uns gemeinsamGrossartiges erreichen!