Lebensberatung Thun

NEWS & REFERENZEN

2020 & 2021

SPEZIELLE ZEITEN ERFORDERN
SPEZIELLE ANGEBOTE 

Coachingangebot Thun

 
1. COACHING ZUM HALBEN PREIS VERLÄNGERUNG BIS ENDE MÄRZ 2021!

Wir treffen uns zu einem Spaziergang im Freien oder online. Ein warmer, offener und ehrlicher Dialog kann Wundervolles bewirken!
Wir besprechen dabei die Situation und die Themen, die Sie gerade beschäftigen und finden gemeinsam Wege, die Ihnen helfen gestärkt nach vorne zu blicken.
 

HIER KLICKEN & TERMIN SICHERN!

. . .

Januar 2021

NEUES ANGEBOT
Refresh yourself!
1 Monat intensiv Begleitung

Sie möchten:

- Persönlich weiterkommen & wachsen
- Aufräumen, Klarheit gewinnen
- Platzschaffen für Neues 
- Ihre Weiblichkeit & Leidenschaft neu entdecken
- Ihr Selbstvertrauen stärken
- Selbstfürsorge regelmässig leben
- Sich Erlauben gross zu denken und mutig sein 
- Ziele für eine erfüllte Zukunft setzen und erreichen

KLICK HIER um mehr zu erfahren...

. . .

Dezember 2020

DAS JAHR 2020 HAT VIEL IN MIR BEWEGT,
WIE BESTIMMT BEI GANZ VIELEN DA DRAUSSEN…

Coaching und Lebensberatung für Frauen in Thun  
Ich bin ins “Tun” gekommen und lasse gerade viele Projekte gleichzeitig laufen:

Dieses Jahr ist für mich das Jahr des Wachstums!
Ich bilde mich in verschiedenen Gebieten weiter, bin neugierig und sauge alles wie ein Schwamm auf, gleichzeitig darf ich erfahren wie viel schon da ist und ich es einfach nutzen kann für mich persönlich und meine Arbeit.
 
Aktuell mache ich den Lehrgang für Fachpersonen am Institut für Hochsensibilität von Brigitte Küster. Auch freue ich mich auf die Weiterbildung zum Thema Intergrative Sexualberatung.

. . .

2020 & 2021

REFERENZEN

 

Michal
"Yvonne ist für mich ein super Coach. Gemeinsam konnten wir Gespräche vorbereiten, wodurch sich wichtige Beziehungen in meienem Leben zum positiven verändern durften. Sie zeigt mir neue Perspektiven auf. Sie ist flexibel und geht auf meine aktuelle Situation ein. Die Gespräche tun mir sehr gut und ich bin dankbar, Yvonne als Coach an meiner Seite haben zu dürfen.

Tamara
"Yvonne hat mich in der Erziehung mit meiner Tochter gestärkt und durch eine schwierige Phase begleitet, wofür ich sehr dankbar bin. Ich kann in verschiedenen Situationen immer wieder davon profitieren."

Ester
"Durch die Coachings mit Yvonne kann ich heute sagen, was ich möchte und was nicht! Danke!"

Ameli
"Ich wohne nicht in der Schweiz und bin auch durch meinen Alltag sehr eingebunden, daher schätze ich es sehr, dass ich Dich jederzeit einfach anrufen kann. Fast wie mit einer neutralen Freundin führen wir Gespräche, die mich stets weiter bringen. Danach sehe ich die Dinge klarer und es geht mir besser. Du bist super Yvonne!"

Selina
"Dank Dir hab ich erkannt, dass ich hochsensibel bin und kann jetzt viel besser mit meinem Wesen umgehen und beginne langsam davon zu profitieren."

Bettina
"Ich habe mich für einen intensiv-Monat entschieden, so blieb ich focussiert und kam in kurzer Zeit dahin wo ich wollte. Das war die beste Entscheidung die ich für mich seit langem getroffen habe."

Sarah
"Ich wusste nicht wohin mit meinen Fragen im Bezug auf meine Sexualität und bin so froh, dass ich den Mut hatte, Dir zu schreiben, das hat mein Leben nachhaltig verändert. Sehr zu empfehlen!

Conny
"Die intensive Begleitung und Unterstützung die ich von dir während und nach meiner Schwangerschaft von Dir erhalten habe, ist unbezahlbar. Durch deine wertfreie, offene und empatische Art bist Du genau die Person, die ich in schwierigen Momenten an meiner Seite haben möchte. Danke Dir von Herzen!"

Gabriela
"Du hast mich meine Weiblichkeit wieder neu entdecken lassen und mich motiviert an mich und meine Träume zu glauben! Schritt für Schritt bin ich auf dem richtigen Weg - Yes!"

Hanna
"Ich hatte keine Anhnung wie viel Freude es machen kann und wie gut es sich anfühlt mit Mode zu spieln und mich zu schminken. Du hast mir gezeigt wie wandelbar und wunderschön ich nicht nur von innen sonder auch von aussen sein kann. Danke dafür!"